Selfie Löffel


Essensfoto und Selfie = Der Selfie Löffel

selfie löffel - selfie spoon

Was haben Selfies und Essensfotos gemeinsam?

Sie sind beide eine der beliebtesten Arten von Bilder, die auf sozialen Netzwerken gepostet werden! Der Selfie Trend zeigt sich nun schon seit einigen Jahren und scheint auch nicht abzureisen, genauso wie das hochladen von Essensfotos. Mittlerweile zeigen nicht nur Foodblogger ihr gekochtes sondern Menschen aller Altersgruppen wollen ihr in der Küche erstelltes Werk zeigen!

Nutze die Chance und sei einer der Ersten und Poste das Ultimative Essens-Selfie mit dem Selfie Spoon!

Ein Marketing Experte aus Amerika machte sich diese beiden Bereiche zu eigen und kombiniert diese zwei beliebten Ziele der im Netz aktiven User. Daraus entstanden ist die Idee eines Selfie Spoons oder Selfie Löffels.

Ein Löffel mit integrierten Selfie Stick, damit ein Selfie während dem Verzehr der Speise gemacht werden kann, und somit der ganzen Welt gezeigt wird, wie gut das gekochte schmeckt!

Mehr Infos

Der Selfie Löffel – Selfie Stick mit integrierten Löffel

Selfie Löffel -Selfie Spoon

Der für einen Frühstücks-Flocken Hersteller entwickelte Selfie Spoon konnte mit den Cornflakes „Cinnamon Toast Crunch“ bestellt werden. Momentan weist der Hersteller allerdings darauf hin, dass der Selfie Löffel ausverkauft ist.

Wer trotzdem auf das Essen-Selfie nicht verzichten mag, kann sich auf Amazon einen eigenen Selfie Spoon bestellen.
Der Selfie Löffel lässt sich von 31 cm auf bis zu 108,5 cm verlängern und ist mit iOS, Android und Windows Smartphones kompatibel.
Der an der Spitze des Selfie Löffels angebrachte Telefonhalter-Clip lässt eine Smartphone Größe von 55 bis 85 mm zu.

Preis prüfen

Selfie Spoon Werbevideo