Selfie Stick Zubehör

Selfie Sticks haben sich mittlerweile im Alltag schon als Standard Zubehör für das Smartphone und die Selfie Fotografie etabliert.
Doch es gibt noch mehr Zubehör für das Smartphone und den Selfie Stick:

Selfie Stick Fernauslöser

Selfie Stick Fernauslöser von XCSOURCE Mit dem Selfie Stick Fernauslöser lassen sich die Foto-Auslöser am Smartphone über Bluetooth steuern und so aus größerer Entfernung Bilder machen um noch mehr Bildfläche zu bekommen.

Fernauslöser Vergleich

Smartphone Objektive

Walimex Smartphone Objektiv Es gibt drei verschiedene Smartphone Objektive, die man an seinem Handy befestigen kann und so noch bessere und unterschiedliche Selfies oder Bilder in richtig coolen Perspektiven machen kann. Zum Beispiel aus der Weitwinkel Optik oder der Fischaugen Optik.


Smartphone Objektive Vergleich

Flexible Stative

Joby Hybrid Gorillapod
Ein weiteres Selfie Stick Zubehör ist das flexible Stativ wie zum Beispiel der Gorillapod, der mit seinen flexiblen Beinen überall Halt findet und ein wunderschönes Selfie schießen kann.

Flexibles Stativ